Willkommen
Vita
Filmography
Gallerie
Links
Kontakt
Gästebuch
   
 






Ich wurde am 06.08.1963 in München geboren. Nach einer kaufmännischen Ausbildung machte ich zunächst ein Volontariat bei der Telenova Fernsehproduktion (Derrick, Der Alte, Polizeiinspektion) in Geiselgasteig. Anschließend arbeitete ich dann viele Jahre als Aufnahmeleiter und Regieassistent.

Heute bin ich für eine grosse, internationale Versicherungsgesellschaft in der Personalentwicklung als Vertriebstrainer und Coach tätig.

Das Filmgeschäft hatmich aber nie ganz losgelassen. Deshalb kehrte ich 2005 wieder hinter die Kamera zurück und inszenierte den Spielfilm "Rollentausch", zu dem ich auch das Drehbuch geschrieben hatte. Es folgten weitere Produktionen wie der Thriller "Stalked" oder die Kurzfilme "Emotions" und "Click Track". Ein weiteres Projekt mit dem Arbeitstitel "Crime Scenes" befindet sich derzeit in Arbeit.

Professionelle Unterstützung für meine Projekte  hole ich mir bei freischaffenden Künstlern und Technikern aus den Bereichen Film- und Fernsehen.