Willkommen
Vita
Filmography
Gallerie
Links
Kontakt
Gästebuch
   
 






Dr. Bernreiter tötet seine untreue Ehefrau und lässt deren Leiche verschwinden. Einige Tage später taucht dann plötzlich und unerwartet die Zwillingsschwester der Ermordeten auf. Doch ist sie wirklich die, für die sie sich ausgibt? Ein tödliches "Katz-und Maus-Spiel" beginnt.

"Rollentausch" ist ein Spielfilm mit den Schauspielern Olaf Kraetke (Wickie und die starken Männer), Tatjana Müller, Oliver Stein, Claudia Schmidt, Martin Böhnlein, Monika Esser-Stahl und Lars Haberland, der auch die Filmmusik komponiert hat.





Simone Richter ist allein zu Hause, als ihr Telefon klingelt und sie von einem Unbekannten belästigt wird. Zunächst denkt Simone, dass sich jemand einen Scherz mit ihr erlaubt. Viel zu spät bemerkt sie, dass sie sich in den Fängen eines brutalen Stalkers befindet und ein Entkommen unmöglich zu sein scheint.

In den Hauptrollen sind Arlett Drexler und Tom Barcal, bekannt als Keule aus der RTL-Soup "Alles was zählt" zu sehen. In weiteren Rollen u.a. agieren Olaf Kraetke, Esther Fischer, Dennis König, Angelika Zelmer, Sarah Domandl und Sigrid Bennett und Gloria Nefzger .

"Stalked" ist ein Thriller und garantiert Hochspannung bis zum Schluss. Mit einer Lauflängbe von 50 Minuten ist er noch der Kategorie Kurzfilm zuzuordnen.





Die jungen Eheleute Victor und Regina haben mal wieder Streit. Victor gesteht seiner Frau, dass er eine Geliebte hat. Als Regina ihm daraufhin offenbart, dass sie schwanger ist, rastet Victor aus und tötet seine Frau. Kurz darauf steht Sophia, seine Geliebte vor der Tür, welcher er dann kurzentzschlossen einen Heiratsantrag macht.

"Emotions" ist ein Kurzfilm und ist in voller Länge unter www.infilm.de zu sehen. Die Schauspieler in diesem Film sind Margaritha La Rosee, Thorsten Glass und Raphaela Hinterberger.





Flo wacht nach einer langen Nacht mit Alkohol und Drogen im Wald auf und kann sich wieder einmal nur bruchstückhaft an die Ereignisse der letzten Stunden erinnern. Auch an die unbekannte Schöne, die ihn an diesem Morgen so liebevoll wachgeküsst hat, kann er sich nicht mehr erinnern. Flo will nun endlich einen Schlussstrich ziehen. Aber wird er es ohne fremde Hilfe schaffen?

Dieser Kurzfilm mit den talentierten Jungschauspielern Florian Oberhaidinger, Désirée Siyum, Melanie Wälde und Florian Port handelt von den alltäglichen Gefahren, denen junge Leute heutzutage mehr denn je ausgesetzt sind. Der Film soll wachrütteln, ohne allerdings mit dem erhobenen Zeigefinger zu drohen.





Unter dem Motto "Crime Scenes" werden in den Jahren 2009 und 2010 diverse Kurzfilme gedreht. Die sieben Besten werden schließlich auf einer DVD veröffentlicht.

Die Dreharbeiten zu diesem Projekt starteten im März 2009 mit der Schauspielerin Martina Ittenbach. In  anderen Kurzfilmen und weiteren Rollen sind bislang Gaby König, Adam Jaskolka, Christian Streit und Melanie Filbert zu sehen.

Für weitere, geplante Kurzfilme werden immer wieder Schauspieler und Schauspielerinnen gesucht. Richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Kurzvita und Fotos an andy.schroetter@gmx.net.